Abnehmen in Mülheim an der Ruhr

Heilpraktiker in Mülheim

Abnehmen in Mülheim an der RuhrBioidentische Therapie in Mülheim an der RuhrKlinische Hypnose

Naturheilpraxis Ganzheitlich
für Körper, Geist & Seele

Wenn ein Bereich an Kraft verliert, hat das unweigerlich Einfluss auf alle anderen Ebenen. Krankheit kann ein Ausdruck eines solchen Kräfteverlustes sein, das innere Gleichgewicht ist gestört. Wer solche Signale frühzeitig wahrnimmt, kann langfristig seiner Gesundheit gut tun.

Heilpraktiker in Mülheim
Petra Radtke-Steinmann und Claudia Eckhardt

Als Heilpraktiker in Mülheim an der Ruhr nehmen wir den Menschen in seiner Ganzheit wahr, mit einem gemeinsamen Ziel: Körper, Geist, Seele und Umwelt durch spezifische Therapieformen wieder in Einklang zu bringen.

Ich habe vor, jeden Freitag eine Zusammenfassung zu schreiben, die dann auf dem Abnehmblog zu lesen sein werden. Ich wünsche mir, dass ich abnehme und ich hoffe, dass ich meine Erfahrungsberichte mit der Sanguinum 360° Stoffwechselkur nicht zu langweilig schreibe und freue mich über Unterstützung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kommentare auf Facebook. Ich muss gestehen, ich habe gar kein Profil bei Facebook, habe aber am Wochenende vor, mir auch ein Konto dort einzurichten. Dagegen habe ich bislang immer gestreikt, mein Freundeskreis wird sicher staunen, mich demnächst auch dort zu sehen. Aber nun genug von Facebook, jetzt möchte ich erzählen, wie es mir bislang ergangen ist.

Gestern habe ich mit der Sanguinum 360° Stoffwechselkur angefangen

Bevor es losging war ich immer noch richtig doll aufgeregt und das hält bis heute immer noch an. Ich wurde gewogen und an vielen einzelnen Körperstellen gemessen. Das war mir ehrlich gesagt sehr unangenehm. Aber Frau Petra Radtke-Steinmann hat mich die komplette Zeit aufgemuntert.

Als ich dann gestern kurz nach dem Mittag wieder Zuhause war, hatte ich einen super "Auftrag" für den gestrigen Tag: Ich durfte alles essen worauf ich Lust hatte. Der erste Tag der Stoffwechselkur fing für mich also schon mal richtig gut an.....mit einem Schlemmertag.

Als ich meine Kiddies von der Schule und aus dem Kindergarten abgeholt habe, fragte mein Sohn, wie eigentlich jeden Tag, ob er gleich was Süßes darf. Und anders als von ihm wahrscheinlich erwartet, lautete meine Antwort ja. Wir also ab nach Hause und dann habe ich Pfannkuchen mit Nutella und Zucker oben drauf gemacht. Überraschenderweise war ich nach dem ersten Pfannkuchen pappsatt.

Der weitere Tag verlief irgendwie merkwürdig. Ich sollte alles essen, worauf ich Lust hatte, das Problem war nur, ich hatte auf nichts Lust. Ich hatte weder Hunger, noch Appetit. Das ist für mich sehr, sehr ungewöhnlich, denn Schoki geht eigentlich immer rein. Gestern jedoch nicht. Und heute habe ich ja schon einen gut durchstrukturierten Ernährungsplan. Das hieß demnach gestern für mich: Wenn ich heute nichts esse, ist es morgen vorbei. Doch egal was ich mir in unserem Süßigkeitenschrank auch anschaute, ich hatte einfach auf gar nichts Lust. Na gut, vielleicht abends vor Fernseher. Da nascht man ja gern noch das eine oder andere. Soweit bin ich jedoch nicht wirklich gekommen.

Um 18.30Uhr war ich schon hundemüde. Ich hatte nur mein Mittag gegessen, leider auch nur 1l Wasser getrunken und mein Magen weinte noch immer nicht nach irgendwas Essbarem. Das war schon sehr komisch. Ich habe dann beschlossen mich hinzulegen. Mein Mann hat sich dann mit den Kiddies beschäftigt und ich bin ab ins Bett. Und da blieb ich dann auch, bis heute morgen 6Uhr. Immer noch ohne Magenknurren und voll motiviert.

Ich bin gespannt, wie meine Woche verläuft, am Mittwoch bin ich wieder in der Praxis von Frau Petra Radtke-Steinmann. Meinen nächsten Erfahrungsbericht über die Sanguinum 360° Stoffwechselkur meiner ersten Woche werde ich am kommenden Freitag schreiben. Drücken Sie mir die Daumen, dass ich die erste Woche durchhalten werde.

 

Haben Sie auch lästige Kilos, die Sie gern von der Waage streichen würden und wollen die Sanguinum Stoffwechselkur ausprobieren?

Dann rufen Sie mich unter ☎ 0208 - 41 90 513 oder ✆ 0173 - 29 88 181 an und vereinbaren mit mir Ihren ersten Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie. Ihre Petra Radtke-Steimann

Naturheilpraxis Mülheim an der RuhrGANZHEITLICH
Naturheilpraxis für Körper, Geist & Seele
Mergelstr. 51
45478 Mülheim an der Ruhr

Petra Radtke-Steinmann0208 - 305 94 96 oder ✆ 0173 - 29 88 181
Claudia Eckhardt0157 - 39 48 51 39

Naturheilpraxis Mülheim an der Ruhr

Sanguinum in Mülheim an der Ruhr

BDH

Psychotherapie Mülheim an der Ruhr

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.