Stoffwechselkur Minas Erfahrugsbericht

Minas Erfahrungen mit der Stoffwechselkur

-1kg in Woche 3 - Grüner Smoothie während der Stoffwechselkur

Hallo, mein nächster Erfahrungsbericht mit der Sanguinum 360° Stoffwechselkur.

Jetzt habe ich die dritte Woche um und es hat sich wieder ein Kilo weggeschlichen. Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, jeden Tag 3l zu trinken, aber ich sehe der nächsten Woche positiv entgegen. Ich schaffe mittlerweile 2.6l pro Tag und bin ganz stolz auf mich.

In der letzten Woche habe ich nicht viel erlebt, bis auf dass ich sehr wenig geschlafen habe. Anscheinend komme ich mit der Zeitumstellung nicht so gut klar, wie manch anderer und bin deshalb extrem müde. Heute möchte ich euch somit nicht mit meiner Woche langweilen, sondern ein ganz leckeres Rezept für einen grünen Smoothie vorstellen, den ich zubereitet habe.

Meinen Grüner Smoothie für die Stoffwechselkur nenne ich: "Grüne Mina"

Die Zutaten für meinen grünen Smoothie sind Staudensellerie, Birne, Blattspinat, Ingwer, verschiedene Keimlinge. Anschließend kommen alle Zutaten in einen Mixer....

gruener smoothie

...und werden solange gemixt, bis ein schöner grüner Smoothie entsteht.

Und passend zum Ernährungsplan meiner Stoffwechselkur ist die Grüne Mina fertig

gruener smoothie

Einfach lecker!

Wer nicht so auf Grüne Smoothies steht, sollte diese Kombination trotzdem unbedingt probieren. Ich jedenfalls bin so begeistert, dass ich die Grüne Mina seit Mittwoch jeden Tag getrunken habe. Außerdem ist es eine tolle Alternative zu meinem Frühstücksplan. Ich esse von Natur aus sehr ungern gleich früh morgens aber durch den Smoothie habe ich gleich nach dem Aufstehen eine tolle Alternative für mich Frühstücksmuffel gefunden.

Einfach super lecker. Die Stoffwechselkur fängt an, mir langsam Spaß zu machen!

Wie auch letzte Woche war ich auch diese Woche wieder bei Frau Petra Radtke-Steinmann in der Praxis. Es ist wirklich lustig mit ihr, aber das wissen ja alle selbst, die bei ihr sind. Gewogen, "Ernährungstagebuch-Kotrolle" und noch ein paar Überlebenstipps bekommen, war meine Motivation nach jedem Besuch besonders groß. Ich werde durchhalten und ich hoffe, dass ich jede Woche das eine oder andere Kilo abnehmen werde.

Bislang habe ich 4,5kg abgenommen und das in 3 Wochen. Ich bin begeistert und freue mich mehr und mehr auf den Sommer. Das Wetter ist ja schon mal prima und ich hoffe, es wird ein sonniges Wochenende.

Bis nächste Woche, alles Liebe, eure Mina.


Haben Sie auch Lust auf gesunde Ernährung und die Sanguin Stoffwechselkur? Dann rufen Sie mich an:

Petra Radtke-Steinmann0208 - 41 90 513 oder ✆ 0173 - 29 88 181

Petra Radtke-Steinmann
Heilpraktikerin in Mülheim an der Ruhr

Heilpraktiker Mülheim

0208 - 305 94 96 oder ✆ 0173 - 29 88 181

 

Oder schreiben Sie mir:

Naturheilpraxis Mülheim an der RuhrGANZHEITLICH
Naturheilpraxis für Körper, Geist & Seele
Mergelstr. 51
45478 Mülheim an der Ruhr

Petra Radtke-Steinmann0208 - 305 94 96 oder ✆ 0173 - 29 88 181

Naturheilpraxis Mülheim an der Ruhr

Sanguinum in Mülheim an der Ruhr

BDH