Abnehmen Mülheim an der Ruhr Erfahrungsbericht Stoffwechselkur

Minas Erfahrungen mit der Stoffwechselkur

Woche 4 - 100 kg sind geknackt!!! - Neue Mina dank tollem Abnehmprogramm

Hallo, hier ist mal wieder die Mina.

Heute habe ich die 100 kg geknackt und ich bin....whuuuuu-huuuuuu....sooooo glücklich. Meine neue Freundin, die Waage, zeigte heute -2kg und ich bin ab jetzt zweistellig :-)

In den letzten 4 Wochen habe ich nun insgesamt 6,5kg abgenommen. Das ist so toll. Das hätte ich nie und nimmer gedacht. Und alles ohne Hungern und Sport. Obwohl ich momentan schon sehr motiviert bin, etwas Sport zu treiben. Möglichst einen Sport, der nicht anstrengend ist und viele Kalorien verbrennt. Da ich keinen kenne, warte ich damit erstmal noch, ihr wisst, was ich meine...

Ja. Wie war denn meine letzte Woche? Super eigentlich. Zur Zeit sprudel ich nur so vor Motivation und Energie. Natürlich rechne ich jetzt schon langsam die Wochen bis zum Sommer. Neue Hosen brauche ich zwar noch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass mir die jetzigen vorher nur hauteng gepasst haben, sitzen aber mittlerweile locker-flockig auf meinen Hüften.

Ich habe jetzt auch meine eigene Sprossenzucht. Völlig einfach zu machen und passen wunderbar in Salate, Smoothies und Suppen.

Abnehmen Mülheim an der Ruhr Sprossenzucht 1

Ich habe meine Ernährung völlig umgestellt. Ich trinke jeden Tag mittlerweile problemlos 3l Wasser und 2 Becher Tee. Meinen Schlaf habe ich auch erhöht. Anstatt der üblichen Schlafstörungen, falle ich neuerdings ganz entspannt ins Bett und schlafe nach spätestens 10 Minuten ein. Dadurch habe ich diese Woche unheimlich viel Schlaf bekommen, im Gegensatz zu meinem Mann, der mich schon fragte, ob ich irgendwelche lustigen Pillen schlucke oder was der Grund ist, warum ich nicht einmal fünf Minuten ruhig sitzen bleiben kann.

Wahrscheinlich gelte ich mit meinem neuen Gemütszustand für ihn schon leicht als hyper aktiv aber es fühlt sich einfach alles leichter an. Oder es liegt vielleicht auch daran, dass ich letztens auf ihn "draufgesprungen" bin und meinte: "Ich bin leicht wie eine Gazelle". Und er nur schnaufend: "Ja, eine flauschige Gazelle, schwanger, mit 50kg Hanteln an jedem Bein". Wenn ich das jetzt so schreibe, finde ich das ganz schön gemein von ihm und ich glaube, das müssen wir nochmal besprechen heute abend ;-)

Zurück zu meiner Sprossenzucht. Meine Sprossen sind jetzt 4Tage alt und heute esse ich einen Salat mit meinen selbstgezüchteten Sprossen. Ein Bild davon mache ich für meinen Blogbeitrag nächste Woche.

Abnehmen Mülheim an der Ruhr Sprossenzucht 2

Wenn Du auch Deine eigene Sprossenzucht züchten willst, musst Du einfach nur folgendes machen:

Du benötigst einen Keimbehälter, Vlies und Saatkörner.

Abnehmen Mülheim an der Ruhr Sprossenzucht 3

Die Saatkörner müssen als erstes 5-6 Stunden gewässert werden. Anschließend kippst Du das Wasser ab und sie kommen in eine Etage des Keimbehälters, die Du vorher mit Vlies auslegst. Morgens und abends müssen sie gewässert werden. Der Keimbehälter ist ganz praktisch, da das Wasser nach unten läuft und abgekippt werden kann. Die Sprossen dürfen nicht im Wasser stehen und auch nicht in der Sonne. Also runter von der Fensterbank. Nach 3-4 Tagen können die Sprossen geerntet werden. Die Sprossen sind reich an Vitaminen, Eiweiß und Spurenelementen. Guten Appetit!

Bis nächste Woche, alles Liebe, eure Mina.


Möchten Sie auch abnehmen? Dann rufen Sie mich gern an und vereinbaren einen ersten Beratungstermin:

Petra Radtke-Steinmann0208 - 41 90 513 oder ✆ 0173 - 29 88 181

 

Petra Radtke-Steinmann
Heilpraktikerin in Mülheim an der Ruhr

Heilpraktiker Mülheim

0208 - 305 94 96 oder ✆ 0173 - 29 88 181

 

Oder schreiben Sie mir:

Naturheilpraxis Mülheim an der RuhrGANZHEITLICH
Naturheilpraxis für Körper, Geist & Seele
Mergelstr. 51
45478 Mülheim an der Ruhr

Petra Radtke-Steinmann0208 - 305 94 96 oder ✆ 0173 - 29 88 181

Naturheilpraxis Mülheim an der Ruhr

Sanguinum in Mülheim an der Ruhr

BDH